Ihr Feedback ist uns wichtig! Nur mit Ihrer Rückmeldung können wir uns reflektieren und unsere Dienstleistung verbessern!
Danke, dass Sie sich eine Minute Zeit nehmen.
Wer war ihr Masseur / ihre Masseurin?
Seit 2022 gibt es mehrere Möglichkeit Termine zu buchen (Online, telefonisch, direkt am Begrüßungsabend der DVAG oder wie früher auch über die Rezeption). Wie einfach/unkompliziert empfanden Sie es einen Termin zu erhalten/ zu buchen?Seit 2022 gibt es mehrere Möglichkeit Termine zu buchen (Online, telefonisch, direkt am Begrüßungsabend der DVAG oder wie früher auch über die Rezeption). Wie einfach/unkompliziert empfanden Sie es einen Termin zu erhalten/ zu buchen?
Wie gut empfanden Sie die Kommunikation zwischen Ihnen als Gast und BehandlerIn?Wie gut empfanden Sie die Kommunikation zwischen Ihnen als Gast und BehandlerIn?
Wie angagiert war Ihr/e MasseurIn um Sie?Wie angagiert war Ihr/e MasseurIn um Sie?
Wie gut empfanden Sie Raumklima, Ambiente und Hygiene?Wie gut empfanden Sie Raumklima, Ambiente und Hygiene?
Wie zufrieden waren Sie mit Ihre Behandlung im Gesamten?Wie zufrieden waren Sie mit Ihre Behandlung im Gesamten?

Für alle Bewertungen unter 3 Sterne bitten wir Sie uns das Problem bzw. die gestellte Frage näher zu erläutern! Teilen Sie uns mit, was genau Sie nicht gut fanden oder sich anders vorgestellt hätten. Aber natürlich freuen wir uns auch über konkretes Lob über das Team oder einzelne MitarbeiterInnen - welches wir selbstverständlich weiterleiten!

Alle Feedbackbögen werden ausgearbeitet und im Team besprochen. Um einzelne Situationen besser verstehen zu können und um positive als auch negative Kritik besser zuordnen zu können, freuen wir uns, wenn Sie Ihren Namen angeben.

Vielen Dank für dein Feedback!

web_bg_gruen_gr.jpg

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin

In unserer SPA - Abteilung kurz vor jeder vollen Stunde oder telefonisch unter:

MASSAGE PANNONIA

T: 02175-2180/5480

PannoniaMassage_Logo_V2_transp.png